9 Kommentare

  1. Nö, Terrassenbrüstungs-Fläche aus Blech. Der Kater auf dem heißen Blechdach, sozusagen.

  2. Wenn ich mit einen Joghurtbecher auf der Couch lümmel, dann habe ich den Shadow an der Seite. Da wird der Knabe richtig aufdringlich. Deshalb wird Naturjoghurt hier gegessen, damit er dann jedenfalls später den Deckel ablecken darf 😉

    LG
    Marlene

  3. Na da kenne ich auch so ein Schlecker-Mäulchen. Denn seit neustem ist meine Miezi ganz versessen auf Joghurt! Eigentlich fing das alles mit einem Becher Quark an, den ich auf dem Tisch hatte stehen lassen und nun meint das kleine Fräulein, dass jeder Deckel und jeder Becher allein für sie bestimmt sei ;). Dabei erinnere ich mich als sie zu uns kam, da konnte sie mit dem komisch schlabberigen Zeugs nichts anfangen :D.

  4. Kimbi mag (leider) Sprühsahne total. Ich muss nur die Flasche schütteln, dann kommt sie schon angeflitzt! 😉
    LG Nadine

  5. Joghurt kann nur meine Miez verzaubern, den Peanut dagegen nicht wirklich. Dabei ist er sonst das Schling-Ding des Hauses :).

    Ein sehr schleckiges Bild haste da eingefangen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.