Lea im Löwenzahn

Einen Penny für Leas Gedanken … Eines steht aber fest: Löwenzahnfan ist sie nicht!

Lea
Foto: Susanna Wierichs

Wie könnte die Bildunterschrift lauten? Vorschläge bitte als Kommentar .. 😉

10 Kommentare

  1. Christiane

    … ich denk die heißen Pusteblumen, wo bitte soll ich pusten, wenn’s nicht klappt ;-))

  2. Christiane

    PS. das Foto ist einfach nur klasse, man sieht richtig wie Lea sich eine Bildunterschrift überlegt .
    LG von Christiane.

  3. *Wo bleibt endlich der Frühling?!*

    (Obwohl mir bei diesem Anblick Frühlingsgefühle hoch kommen) 😉

    • Na ja, auf alle Fälle schaut Fräulein Lea dem Frühling ziemlich skeptisch entgegen. Vermutlich weiß sie, dass ihr demnächst viele kleine Schirmchen um die Nase fliegen … 😉

  4. Variante 1:
    “Gelb! Du sollst nicht nicht Gelb sein, du oller Löwenzahn! Gelb macht mich so blass! Ich will Rot! Rot wie Rosen!”

    Variante 2:
    “Das Leben war früher auch schon mal besser. Damals, als hier noch Katzenminze wuchs.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.