“Lass mich rein!”

Moritz

Moritz gestern, vor der Terrassentür. Sieht er nicht aus, als sei er noch ganz klein/jung? So, wie damals, vor 8 Jahren …

9 Kommentare

  1. Christiane

    Du hast damals genau am richtigen Platz den kleinen Moritz gefunden und er hat sich zu so einem tollen Kater entwickelt, der zwar ab und an nicht immer das tut, was er soll (Lachs und Käse, die nicht für ihn waren, auffuttern) aber ich denke mal, er ist auch über jeden Tag froh, den er bei Dir und den beiden Damen verbringen darf.
    Tolles Foto und dieser Blick, genau wie vor 8 Jahren.

  2. caterina

    aber das ist eine katzenklappe und keine katerklappe! außerdem geht ein kater nicht durch eine klappe (die fluppt doch so unsympathisch, wenn der schwanz durch ist) sondern durch die tür, die mensch für ihn zu öffnen hat. ist doch klar, oder?

  3. Ja, mein kleiner Schwarzbär ist ein hinreißender Kater. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Er hat so ein fröhliches Wesen, und wenn er nach Hause kommt, kündigt er lautstark seine Wiederkehr an. Er miaut nicht, sondern “gackert” oder so ähnlich. Um seine Laute zu beschreiben, habe ich bislang noch nicht die richtigen Worte gefunden. Er ist einfach nur süß und soooooo hübsch!!!

  4. Ich finde, dass Moritz ein ganz toller Kater ist. Mir gefällt einfach alles an ihm, sein wunderbares
    Fell, seine schönen Augen und seine ganze Art, wie er sich so gibt.
    Was für ein Glück für ihn, dass du ihn damals mitgenommen hast. Es wäre sonst bestimmt
    nicht gut mit ihm ausgegangen!!! Und du hast seitdem so einen schönen Kater, der dir ja auch
    sehr am Herzen liegt, nicht wahr?
    Es sieht wirklich so aus, als ob die 8 Jahre ihm nichts anhaben konnten! So ein kleiner
    Strahlemann!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Ja stimmt – in manchen Situationen sehen wir wirklich noch aus wie kleine Kitten 😀
    Bei Moritz stimmt das ja total 😀 Er war aber auch ein Herzensbrecher als Kitten 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Ach herrje, wie süß. Ja, die Zeit vergeht. Minnie wird dieses Jahr auch schon 7 Jahre alt, aber manchmal sieht er noch aus wie eine kleine Miezekatze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.