Kurz vorm Mittagsschläfchen

Damen

Meine beiden alten Damen auf der Terrassenbrüstung – bereit fürs Mittagsnickerchen.

10 Kommentare

  1. so ein schönes Foto von den beiden und ohne Streß, ist es von heute ??
    Liebe Grüße zu Euch an den Ammersee
    von Christiane.

    • Das machen meine auch … Lili geht auf Lieschen los, aus Eifersucht. Und das schon seit Jahren. Und das, obwohl Lieschen vor ihr da war …

  2. Ein tolles Foto von den beiden Katzendamen! Es sieht ja sehr harmonisch aus, wie
    die Beiden sich so gegenüber sitzen. Obwohl du schreibst, dass Lili sehr eifersüchtig auf
    Lieschen ist!!! Ist Lili jetzt Lieschen gegenüber ruhiger geworden?

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ja, leider … obwohl sie auch schon öfter ruhig nebeneinander gelegen haben in den letzten Jahren.
      Aber in den letzten Wochen, wo es Lili sehr schlecht geht, faucht sie nur noch selten. Selbst das Fauchen vermisse ich …

  3. Die beiden sieht man wirklich sehr selten zusammen. Auch mich freut dieses Foto sehr. Herzerwärmend. Ein gutes Wochenende für Euch, vor allem für die süße Lili.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert