Kein Platz für die Katz?

roter Kater

roter Kater

Mein Schreibtisch ist nun wirklich nicht besonders klein – im Gegenteil. Er ist schätzungsweise 3 Quadratmeter groß. Und nicht auf jedem Zentimeter liegt was, im Gegenteil. Es gibt sehr viel freie Fläche.

Aber wo liegt der Kater? Er quetscht sich mir Vorliebe hinter den Computer … wo es wirklich sehr, sehr eng ist.

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen …

5 Kommentare

  1. caterina

    Ja, aber da isses warm. Und Du schaust ja auch auf den Bildschirm und damit auf Rosso. Er will eben im Zentrum der Blicke liegen. So sind Katers eben! 🙂

    • Sehen kann ich ihn da nicht, dazwischen ist der Bildschirm.
      Aber Hauptsache ist: Kater fühlt sich wohl.

  2. Lakritze & Co

    Ich glaube auch, dass er gerne dort liegt, weil es warm ist. Zur Zeit ist es ja ein wenig kühl. Jedenfalls bei uns hier. Sogar Tobias krabbelt unter meine Bettdecke. Dabei hat er das dickste Fell.

  3. Warm ist es dort überhaupt nicht. Aber ich habe eine Vermutung: ihm gefällt die Musik. Denn er liegt direkt neben dem Lautsprecher. 🙂

  4. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Vielleicht ist es wirklich
    die Musik, die ihm so gefällt, dass er sich auf kleinstem Raum niedergelassen
    hat.
    Man kann wirklich staunen, was die lieben kleiner Vierbeiner so drauf haben!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.