Katzen und Behältnisse

Diesbezüglich sind sie alle gleich: kaum steht irgendwo was Neues/nicht alltäglich Gewohntes rum, liegt die Katze drin. Hier ist es der Wäschekorb auf meinem Terrassentisch.

Ach, ich liebe dieses Katzenpfötchen … mit dem er mich jeden (!) Morgen anstupst. Verbunden mit der unmissverständlichen Aufforderung: Streichle mich und kraul mir Köpfchen und Bäuchlein.

2 Kommentare

  1. Lakritze & Co

    Katzenpfötchen …… jaaaaa …….. ich liebe vor allem die weichen Ballen. Egal ob schwarz oder rosa. Sie sind für mich wie wertvolle Perlen. Amira liebt es, wenn ich die kleinen rosa Dinger bei ihr leicht drücke. Da hält sie ganz still. Ich glaube, dass sie mir eine Freude machen will 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.