Katzen sehen immer anmutig aus …

… allerdings gibt es hin und wieder auch Ausnahmen.

Terrasse

8 Kommentare

  1. aber ich finde, das ist doch ein so hübsches Bild von Lieschen, meint jemand etwas anderes ???
    Knuddler von Christiane

    • Offen gestanden gibt es “hübschere ” Aufnahmen von Lieschen … Aber “lustig” ist das Foto schon, liebe Christiane.

  2. Da kann ich nur sagen: Eine schönen Katze kann nichts entstellen!!!
    Ich finde, das ist doch ein toller Schnappschuss von Lieschen!

    Liebe Grüße von

    Elke

  3. Finde ich auch! Selbst auf diesem netten Schnappschuss ist Lieschen sehr hübsch anzusehen!
    Ich persönlich bin der Meinung, nur Gähnfotos können eine Katze richtig doof aussehen lassen.

    Beste Grüße von Betty mit Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert