Katzen lieben es bequem – heißt es

kater-rosso

kater-rosso

Rosso auf seinem neuen Lieblingsplatz. Auf der Terrasse unterm Tisch. Ganz in der Nähe gibt es einen Stuhl – mit Kissen. Nein, er liegt lieber unten, dort, wo es weich und bequem ist …

7 Kommentare

  1. Dem süßen Rosso gefällt es unterm Tisch einfach viel besser als auf dem Stuhl!!!
    Man beachte seine elegante Liegeweise!!! Er ist ein richtiger Prachtkerl!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Liebe Renate,

    ich kann dich gut verstehen, dass du den kleinen Racker so liebst.
    Er ist aber auch ein gaaaanz Süßer!!!!
    Ich habe meinen kleinen Pitti doch auch ganz doll ins Herz geschlossen,
    wir beiden Alten in unserer “Rentner-WG”.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Christiane

    wenn ich mir die Fotos von Rosso so anschaue und seine Vorlieben, er ist ein würdiger Nachfolger für Deine Lili, er hat in wunderbarer Weise ihren Platz eingenommen, obwohl er sie nicht ersetzen kann, dafür war sie, wie eigentlich jede Katze, einmalig. Aber er gibt sich alle Mühe !!
    einen dicken Knuddler für den roten Racker von Christiane und liebe Grüße zu Dir.

  4. Der kleine Racker tut weit mehr, als Lili ersetzen. Er ist der Kabel-Durchbeißer vor dem Herrn. Demnächst mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.