Katze neben Maus

roter Kater

Roter Kater neben Maus. Mitten auf dem Schreibtisch. Der SEHR groß ist, aber wo liegt Herr Rosso immer? Direkt vor oder neben oder auf der Tastatur.

Wie soll Frau da arbeiten?

5 Kommentare

  1. Ja, wenn es da auch nun mal am gemütlichsten ist?! Am liebsten würde er sicher auf dem stylischen Mousepad liegen, aber darauf liegt leider schon die Maus. Ich nehme an, er will Dich einfach dran erinnern, mal eine Pause zu machen, liebe Renate. ;-)

    • Ach, weißt du, liebe Doris, es ist ganz einfach Liebe. Er ist so gern in meiner Nähe und ich freue mich ganz arg darüber. Er ist soooo ein süßes Kerlchen. Und so verspielt … Ich bin ganz verliebt in den kleinen Racker!

  2. Doch, das mit dem Arbeiten geht trotzdem – da kenne ich mich aus! Allerdings bei dem Anblick fällt das Weiterarbeiten verdammt schwer. Da wird bestimmt Katergucken bevorzugt ;-)
    LG Silke

  3. Was für niedliche Bilder von dem süßen roten Racker! Ich sehe mir zu gerne meine Katzen
    an, wenn sie schlummern. Sie sehen so lieb und friedlich aus, genauso wie der schlafende
    Rosso! Dazu kommt noch, dass sie ja in den unmöglichsten Positionen schlafen können.
    Ich glaube auch, dass er dich ganz doll lieb hat und froh ist, wenn er dir ganz nahe ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.