Katze des Monats

Mikesch hat mich auf die Idee gebracht: Und deshalb gibt es (testweise – man weiß ja nie, ob Interesse besteht), die Katze des Monats.
Das funktioniert so: Ihr schickt mir Eure Lieblingsfotos und ich stelle sie zur Wahl.
Bitte unbedingt darauf achten, dass die Fotos eine gewisse Qualität haben. Die hübsche Katze oder die ulkige Situation allein reichen nicht.
Also, fangen wir mal an. Und ich schlage hier vor: Den zauberhaften Mikesch mit den Vampirzähnen.

mikesch

Wenn weitere Fotos reinkommen, werde ich daraus eine Galerie mit Abstimmung machen. Was dann am Ende passiert – darüber muss ich noch nachdenken.

8 Kommentare

  1. Oh…ich habe Dich auf diese zauberhafte Idee gebracht? Toll! Ich finde es schön, Dich inspiriert zu haben. Fühle mich sehr geehrt <3

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Christiane

    die Idee ist klasse, ich schau mal was ich so von meinen beiden habe. LG von Christiane & Co.

  3. Tanja Pitsch

    Ich habe fast nur Handy-Photos, wie gut muss die Qualität denn sein? Die Idee finde ich prima. Küsschen an Lili übrigens

  4. Ich finde die Idee auch gut. Es so viele tolle Situationen, in denen man über die lieben Miezen
    schmunzeln kann. Hoffentlich machen recht viele Blogger mit.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Es sind alle Katzenfreunde eingeladen, mitzumachen. Dazu muss keiner ein Blogger sein … liebe Elke.

  5. Es sind Katzenfreunde eingeladen, mitzumachen. Dazu muss keiner ein Blogger sein … liebe Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert