Katze des Monats Nr. 2

Jeanie, kurz vorm Knock-out der Badematte.
Katze
Foto: Tanja Pitsch

Um die Katze des Monats wählen zu können, werde ich das so machen: die eingehenden Fotos sammeln und dann Anfang des nächsten Monats eine Abstimmung veranstalten. Und weil jetzt schon Mitte März ist, schlage ich vor, dass wir noch den Monat April “einsammeln – für die erste Nominierung.

6 Kommentare

  1. Tanja Pitsch

    Danke :-*
    Ich bin sehr gespannt auf all die anderen Schöbheiten, die da noch kommen mögen.

  2. Was für eine kleine Süße!!! Was wohl in Jeanis Köpfchen so
    vorgehen mag?

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Moin Moin von der Nordsee
    Ich habe gerade Deinen Blog gefunden und find ihn sehr schön. Auch die Idee mit dem Foto des Monats ist toll.
    Hier ein Foto von meinem Kater Stups, tiefenentspannt im neu bezogenen
    Bett. (Die Mail ist schon unterwegs)
    Vielleich gefällt es ja.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert