Kater Alfred

Liebe Katzenfreunde,

ich bin Kater “Alfred” und seit zwei Monaten in der Scheune einer Katzenfrau. In dieser Scheune leben 9 weitere Miezen und die haben alle Angst vor mir. Dabei setze ich mich nur mal gerne vor die Katzenklappe – und die anderen Miezen sind so feige und getrauen sich dann nicht mehr durch. Haha! Das macht Spaß!

kater

Vielleicht haben sie Angst vor mir weil ich bis vor kurzem noch nicht kastriert war und erst jetzt mit 6 – 8 Jahren von der Katzenfrau zur Tierärztin gebracht wurde. Dabei wurden auch gleich meine Zähnchen vom Zahnstein entfernt.

Ich liebe die Katzenfau so sehr und sobald ich sie sehe – schmuse ich sie nieder. Aber leider herrscht bei den anderen Katzen wegen mir große Aufruhr und meine Katzenfrau ist mit den Nerven schon ganz fertig. Sie meint, dass ich an einen Einzelplatz sollte – wo ein Frauchen nur mir ganz alleine gehört. ( Wäre nicht schlecht – so ganz für mich alleine …)

Ich liebe die frische Luft und es wäre herrlich wenn mich jemand zu sich holen könnte, der einen Garten hat.

Bitte schreibt der Daniela wenn Ihr Rückfragen habt – oder ruft sie an unter 089/606 00 212. Wäre schön, wenn Ihr auch auf Euren Katzenblogs über mich berichten würdet.

Ich hoffe, jemand mag mich!!!

Schnurrige Grüße
Alfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.