6 Kommentare

  1. Christiane

    besonders das letzte Foto spricht für sich….. was will der Moritz denn von mir ????

  2. Oh, was für ein interessanter Wettkampf!!!
    Und Rosso hat also nach Punkten gewonnen. Aber so wie es aussieht, hat keiner von beiden das Feld geräumt. Und Rosso guckt ganz fragend in
    die Kamera!!!
    Hat Moritz sich jetzt schon ein wenig mit dem Umstand arrangiert, dass Rosso
    bei dir lebt?

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Der Schwarze und der Rote haben gestern Abend ganz friedlich nebeneinander auf meinem Schoß gelegen. Erst lag Rosso da, und Moritz lag auf dem Sideboard vor der Heizung. Dann hat er es sich aber anders überlegt und hat sich auf meine Beine gelegt, direkt neben Rosso. Ein schönes Bild! Rosso streckte immer wieder ein Pfötchen rüber … 🙂

      • Christiane

        das ist doch ein toller Fortschritt, Moritz hat bestimmt gemerkt das der “Kleine” ihm den Platz nicht streitig machen will und für alle genug von allem da ist. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir und den Pelzchen.

      • Was sich schlägt das liebt sich, was? 🙂 Schön zu lesen, dass Moritz Rosso jetzt akzeptiert 😀 Aber die Kampffoddos waren echt klasse 😀 Klar hat Rosso gewonnen – der Klügere gibt ja nach 😀
        Schnurrer Engel und Teufel

  3. Schön, dass sich die Herren mehr und mehr vertragen. Moritz ist wohl klar geworden, dass der Klügere nachgibt und dass es daheim eben doch am schönsten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.