5 Kommentare

  1. Christiane

    das hast Du so toll eingefangen, wie die Zwei miteinander “kämpfen”. Rosso muß ja noch einiges lernen und da soll dann Moritz herhalten, der ihm auch kräftig Kontra gibt.
    Maxel macht das im Moment oft mit Lady, aber sie teilt auch aus und anschließend liegen beide auf der Fensterbank und schlummern. Besonders heute wieder, wo es heute morgen heftigst geschneit hat. Da mag keiner nach draußen. Aber langsam taut alles schon wieder weg und der ganze weiße Spuk ist fast vorbei.
    Liebe Samstagsgrüße von Christiane zu Dir und den Fellnasen.

    • Ds geht so schnell, dass man die einzelnen “Bilder” gar nicht sieht. Zum Beispiel, dass Moritz immer sein Mäulchen aufreißt, um zuzubeißen. Nicht heftig, aber immerhin … Ich bin über das Ergebnis selbst überrascht, weil ich erst am Computer gesehen habe, wie so ein “Kampf” eigentlich abläuft.

  2. Das sieht ja wirklich “gewaltig” aus, wie die beiden Kampfhähne sich bekriegen.
    Die beiden Süßen können ja nicht nur kuscheln, sondern müssen auch mal ihre Kräfte messen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.