Inmitten von Quitten

Katzen lieben es ja, sich auf “neue” Plätze zu legen. Und so liegt auf meinem Terrassentisch seit neuestem ein Brett, das ich oft für meine Kochfotos verwende.

Und da ich vor einigen Wochen Quitten geerntet habe, habe ich öfter Rezepte mit Quitten kreiert und natürlich Fotos gemacht. Und was sehen meine entzündeten Augen? Mein Rotling liegt auf dem Brett – inmitten von Quitten.

Als Quittenrezepte gibt es übrigens:
Quittenschnecken
Quark-Joghurt-Creme-mit-Quitten-Karamell-Soße
Quittenmus
Kürbis-Quitten-Suppe

4 Kommentare

  1. Inmitten von Quitten zu liegen, ist eine Sache. Sie zu essen, eine andere. Da bevorzugt Rosso eindeutig andere Kost. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Rosso sieht immer und überall einfach zum küssen und knuddeln aus.
    Quitten mag ich auch, sind für mich aber zu schwer zu verarbeiten 🙁

  3. Ich kann dir nur recht geben: Rosso ist ein wunderschöner Kater. Aber welche Katze ist nicht schön? Vielleicht die mit den “eingedetschten” Gesichtern. Aber dafür können sie nicht, sondern die dämlichen Züchter. Und die Katzen haben dann Probleme mit der Atmung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert