Inmitten von Quitten

Katzen lieben es ja, sich auf “neue” Plätze zu legen. Und so liegt auf meinem Terrassentisch seit neuestem ein Brett, das ich oft für meine Kochfotos verwende.

Und da ich vor einigen Wochen Quitten geerntet habe, habe ich öfter Rezepte mit Quitten kreiert und natürlich Fotos gemacht. Und was sehen meine entzündeten Augen? Mein Rotling liegt auf dem Brett – inmitten von Quitten.

Als Quittenrezepte gibt es übrigens:
Quittenschnecken
Quark-Joghurt-Creme-mit-Quitten-Karamell-Soße
Quittenmus
Kürbis-Quitten-Suppe

6 Kommentare

  1. lakritzeundco

    Ist das ein niedliches Kochfoto 😉
    Die Rezepte bitte alle kochen und die fertigen Dinge an unsere Mama schicken 😀

  2. Das ist ja ein allerliebstes Foto von dem süßen roten Racker. Ich kann mir aber vorstellen,
    dass sich seine Vorliebe für Quitten in Grenzen hält. Er wird sicherlich sein Futter vorziehen!!!
    Ich esse sehr gerne Quittenmarmelade, die schmeckt mir ausgezeichnet. Aber auch die genannten Quittenrezepte hören sich sehr verführerisch an!

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

    • Inmitten von Quitten zu liegen, ist eine Sache. Sie zu essen, eine andere. Da bevorzugt Rosso eindeutig andere Kost. 🙂
      Liebe Grüße
      Renate

  3. Ein entzückendes Foto! Rosso setzt die Quitten sehr dekorativ in Szene, er macht das sehr gekonnt. Herrlich. Er ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Deine Quittenrezepte lesen sich alle sehr verlockend, liebe Renate, ebenso wie die vielen anderen Rezepte, die du ausprobierst.
    Liebe Grüße!
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.