ICH WILL FUTTER!

Mit diesem Gesichsausdruck sitzt Rosso mehrmals am Tag auf meinem Schreibtisch, stupst mir die rechte Pfote auf die Schulter oder ins Gesicht, und ich weiß genau, was das bedeutet: Los, hol das Futterdöschen aus dem Regal … und öffne es!

4 Kommentare

  1. Bei so einem süßen Gesichtsausdruck könnte ich auch nicht widerstehen.
    Und warum soll man seinen kleinen Liebling nicht ein wenig verwöhnen?
    Ich wünsche Dir und dem allerliebsten Rosso ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea

  2. Diesen Blick liebe ich auch! Und wenn er so dahockt und mit dann liebevoll sein Pfötchen auf die Schulter oder ins Gesicht stupst. Soooo süß!

  3. Diese Mimik! Ach ja, Minnie dirigiert sein Personal auch nur mit den Augen. Es klappt sogar schon bei der Nachbarin. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.