11 Kommentare

  1. Lieschen scheint es in der Sonne gut zu gefallen!
    Sie geniesst die liebe Sonne und lässt sie sich auf den Bauch scheinen. Ja, ja, Katz weiß schon, was ihr Wohlbehagen bereitet!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Elke

  2. wir beide (Lady u. Maxel) haben es gestern Lieschen nachgemacht und uns auch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Heute werden wir es bestimmt genauso machen. Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünschen wir zusammen mit Christiane und Günter

    • … und unsere Mimi seit nun mittags drinnen im Wohnzimmer, die faule Nudel!

      Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag,
      beste Grüße von Betty mit Mimi

  3. Schön, wie genüsslich sie sich in der Sonne räckelt. Ich mag es auch sehr, wenn mir die warme Sonne auf den Pelz scheint.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert