Hochsommer am Ammersee

Für meine Katzen habe ich verschiedene Schalen mit Wasser aufgestellt. Am liebsten schlabbern sie aus der auf der Terrasse.
sommer

4 Kommentare

  1. Liebe Renate, wir haben auch überall Schalen mit Wasser zu stehen. Darum sind auch unsere Ziegenhaarfliesen überall nass, weil Amira, Luna und Gastkater Rocky gerne plempern. Aber wir trinken auch sehr gerne aus der Schüssel, die unsere Mama zum Kühlen ihrer Füße benutzt. Dann sagt sie immer, dass wir ihr leidtun, weil wir ja sonst nichts zu trinken hääten als das schmutzige Wasser. Deine Gießkanne gefällt ihr.
    Liebe schmelzende Grüße von uns allen, deine Lakritze
    doof ist nur, dass man die Nutzung immer extra anmlicken muss. Das vergesse ich aber auch wirklich jedes Mal 😀

    • Liebe Lakritze, bleibt alle schön im Schatten … sonst schmelzt ihr tatsächlich nocht. 🙂
      Lieber Gruß
      Renate

      PS: Ja, die neue Datenschutzordnung geht uns wohl allen auf die Nerven. Für die großen Datenkraken gedacht, leiden die Kleinen darunter …

  2. Ich habe auch überall Schalen für die Katzen hingestellt. Lea trinkt am liebsten aus der
    großen Schale auf dem Balkon. Die Hitze ist ja nicht nur für uns unerträglich, was sollen
    erst die Tiere mit ihrem warmen Fell machen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert