4 Gedanken zu „Hochsommer am Ammersee

  • 31. Juli 2018 um 13:55
    Permalink

    Liebe Renate, wir haben auch überall Schalen mit Wasser zu stehen. Darum sind auch unsere Ziegenhaarfliesen überall nass, weil Amira, Luna und Gastkater Rocky gerne plempern. Aber wir trinken auch sehr gerne aus der Schüssel, die unsere Mama zum Kühlen ihrer Füße benutzt. Dann sagt sie immer, dass wir ihr leidtun, weil wir ja sonst nichts zu trinken hääten als das schmutzige Wasser. Deine Gießkanne gefällt ihr.
    Liebe schmelzende Grüße von uns allen, deine Lakritze
    doof ist nur, dass man die Nutzung immer extra anmlicken muss. Das vergesse ich aber auch wirklich jedes Mal :-D

    Antworten
    • 31. Juli 2018 um 15:23
      Permalink

      Liebe Lakritze, bleibt alle schön im Schatten … sonst schmelzt ihr tatsächlich nocht. :-)
      Lieber Gruß
      Renate

      PS: Ja, die neue Datenschutzordnung geht uns wohl allen auf die Nerven. Für die großen Datenkraken gedacht, leiden die Kleinen darunter …

      Antworten
  • 2. August 2018 um 22:05
    Permalink

    Ich habe auch überall Schalen für die Katzen hingestellt. Lea trinkt am liebsten aus der
    großen Schale auf dem Balkon. Die Hitze ist ja nicht nur für uns unerträglich, was sollen
    erst die Tiere mit ihrem warmen Fell machen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
540