Gruß von Freddy

Wer von den beiden auf dem ersten Foto Freddy ist, weiß ich nicht, vermute aber aufgrund der Zeichnung über dem Näschen, es ist der vordere.

Wer es noch nicht weiß: Freddy ist der Fünflingsbruder von Rosso. Er wohnt bei Esther am Starnberger See, und Rosso und ich werden ihm in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten. Auf dieses Wiedersehen bin ich schon mehr als gespannt!

6 Kommentare

    • Kamera mitnehmen? Wie kommst du nur auf sooooo eine abstruse Idee, liebe Margrit … 😉

  1. Christiane

    hübsche Bilder vom Brüderchen, bin schon gespannt, wie Rosso sich dann benimmt. Also, ich würde auch keine Knipse mitnehmen ;-))))

  2. Die Ähnlichkeit der beiden Brüder ist ja unverkennbar!!!
    Schöne Fotos von Freddy und natürlich sooo niedlich als Kitten.
    Ich bin auch schon sehr auf euren Besuch bei Freddy gespannt
    und auf die Fotos!!!

    Liebe Grüße vohn
    Elke

  3. Wir sind begeistert, dass ihr ein Brudertreffen machen wollt 😀 Da können die beiden sich bestimmt ordentlich raufen 🙂 Wir sind gespannt.
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.