3 Kommentare

  1. Moritz bringt wohl den ganzen Dreck von draußen mit rein.
    Ich kenne das von meiner alten “Omi”. Die sühlt sich draußen immer im Dreck und
    wenn sie dann auf der Couch liegt, sieht das so ähnlich aus wie auf dem Foto.
    Komischerweise ist bei meinem Pitti nach dem Liegen immer alles sauber, er
    scheint um den Dreck einen großen Bogen zu machen.
    So hat eben auch jede Katze ihre Eigenarten!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Bei Lili sieht es auch nicht so aus. Mein geliebter Liebling hat die saubersten Pfoten, die man sich vorstellen kann. Okay, sie macht nicht so ausgiebige Ausflüge wie Moritz, aber sie rennt auch draußen rum. Auch bei Regenwetter. Warum Moritz so ein Saubär ist … keine Ahnung. Manchmal, wenn er so vor mir liegt, kann ich den Dreck als Klümpchen aus seinen Pfoten puhlen …

      Liebe Grüße
      Renate

  2. Moritz ist ja echt ein kleiner Saubär, aber die Felllose muss ja auch was zu tun haben 😉 Putzen Sie bitte jetzt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.