Gleich gehts los!

beide

Lili und ihr Lieblingsfeind … kurz danach flogen die Fetzen. Moritz wohnt seit fast sieben Jahren bei uns – aber Lili kriegt immer noch die Krise, wenn der Schwarzbär sich in ihre Nähe wagt. Lili, geliebte kleine Zicke …

8 Kommentare

  1. Oh je. Das scheint im Moment in der Luft zu liegen. Unser roter Mojito kam heute Morgen mit einer Bissverletzung an der Brust zurück. Jetzt ist er vorversorgt und heute Abend geht es zum TA ….

  2. Lili ist wohl so wie das Super-Engelchen von der Marlower Rasselbande.
    Anja meint immer, für ihn wäre es bestimmt besser, wenn er eine Einzelkatze
    wäre. Er ist extrem eifersüchtig und will alles für sich haben, natürlich auch
    seine Mama!!!
    Lili hat aber einen ganz bösen Gesichtsausdruck, wie sie den Moritz so ansieht.
    Man merkt ihr schon an, dass sie ihn nicht leiden kann!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Sie hasst den Eindringling! Und du hast völlig Recht, liebe Elke, sie will mich für sich haben. Sie schmiert auch Lieschen immer eine, obwohl Lieschen VOR ihr hier war. Am liebsten wäre ihr, sie wäre Einzelkatze … Du müstest mal ihren Gesichtsausdruck sehen, wenn wie feststellt, dass auf meinem Schoß bereits jemand liegt … der Blick spricht Bände!

  3. So benimmt sich meine Sally, wenn ich Besuch habe. Sie macht alles, um ja im Mittelpunkt zu stehen. Ist der Besuch dann weg, zack, auf den Kratzbaum und schlafen. Das ist schon eine Marke für sich. Hier auf dem Flur gab es einmal einen Hund. Dem hat sie dann gezeigt, wer hier das Sagen hat. (Hat mich 80€ TA gekostet,…beim Hund) Aber ich liebe meine Kleine. Sie ist und bleibt eine kleine Zicke und ist froh wenn wir beide allein sind.
    Liebs Grüssle vom Charley.

    • Ja, so geht es Lili auch. Am besten gefällt ihr die Zweisamkeit mit mir. Momentan liegt sie auf der eigens für sie auf dem Schreibtisch drapierten weichen Decke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert