weißer Kater

Dieses pelzige Schneeflöckchen lebt in Buchloe, heißt Simba und ist die ganz große Liebe von Nadja. Sie ist zu dem Kater gekommen wie die Jungfrau zum Kind und kann sich ihr Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir gut wir alle das verstehen …

Und jetzt, wo das Wochenende vor der Tür steht, stehen auch ganz viele Streicheleinheiten vor bzw. hinter der Tür. Denn Nadja arbeitet den ganzen Tag. Umso mehr freut sie sich auf die Stunden, die sie mit ihm verbringen kann. Obwohl der Herr Kater auch gern strawanzt …

Gestatten: Simba

6 Gedanken zu „Gestatten: Simba

  • 28. Juli 2017 um 22:02
    Permalink

    Ein Bild von einem Kater, der ist ja wunderschön. Und der Name ist sehr passend. :-)

    Antworten
  • 28. Juli 2017 um 22:18
    Permalink

    das ist ja eine richtige Katerpersönlichkeit und auch mir gefällt der Name sehr gut. Ein weißer Kater, er ist hoffentlich nicht taub. Woher kennst Du ihn ?? Er ist zum Knuddeln !!

    Antworten
    • 28. Juli 2017 um 23:44
      Permalink

      Ich kenne seine Dosenöffnerin schon seit vielen Jahren.

      Antworten
  • 31. Juli 2017 um 13:39
    Permalink

    Vielen Dank für die Komplimente, ich gebe sie gerne an Simba weiter!
    Simba hat im Februar sechsten Geburtstag gefeiert. Er ist mir letztes Jahr innerhalb der Familie übergeben worden, nachdem sich bei der Vorbesitzerin Nachwuchs eingestellt hat und sie von der Fusselei der Katzenhaare auf der Krabbeldecke genervt war. Noch dazu wo Simbas Schwester Momo, die übrigens genauso schneeweiß ist wie ihr Bruder, auch noch in ihrem Haushalt lebt. Der Umzug war problemlos und bereits nach einer Woche hat er angefangen sich sein Revier ums neue Heim herum zu erobern. Er ist der volle Schmusebär, freundlich und zutraulich zu allen Menschen und hört 1a.

    Antworten
  • 31. Juli 2017 um 17:53
    Permalink

    Simba ist ja ein (schönes) Bild von einem Kater. Ich bin ganz verzückt von seinem Anblick.
    Ich kann Nadja ebenfalls gut verstehen, dass sie ihn heiß und innig liebt. Weiß du denn,
    wie alt Simba ist?

    Liebe Grüße
    von Elke

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 19:36
      Permalink

      Liebe Elke, Simba ist im besten Kater-Alter. Im Februar ist er sechs Jahre geworden.
      Schnurrige Grüsse, Nadja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.