Geschichte aus Hörbuch

weiehnachtsgeschichten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Adventsgeschichten gibt es nun auch als Hörbuch. Gesprochen von Dominic Kolb, der seine Sache ganz hervorragend gemacht hat: ihm zuzuhören, ist ein absoluter Genuss.

In dem Video spricht Dominic die Geschichte “Weihnachten aus Sicht von Kater Fritz”.

Hier kann man das gedruckte Buch, das Ebook und das Hörbuch kaufen.

4 Kommentare

  1. Ich habe ja schon zwei Katzenbücher und das Adventbüchlein von
    dir. Mir gefallen die Geschichten sehr. Sie sind mit ganz viel Liebe
    zu den Vierbeinern geschrieben und sehr unterhaltsam.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ich wollte nur noch einmal vorbei schauen, um Dir frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Start in das neue Jahr! Wir lesen uns 2019 wieder!

    LG
    Malina!

    • Dir und deine Lieben (den pelzigen und den unpelzigen) wünsche ich auch schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.

      Liebe Grüße
      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.