Geliebte Lili

Ich sitze hier und mir rollen die Tränen über die Wangen. Lili, mein geliebter Liebling! Sie fehlt mir so sehr, und das wird auch so bleiben. Der Schmerz ist noch genau so groß wie Anfang Juni. Wie gut, dass ich so viele Fotos von meiner kleinen Zicke habe …

5 Kommentare

  1. Uns kullern auch wieder die Tränen, beim Anblick der Foddos der süßen Lili. Schade, dass sie nicht mehr bei uns ist. 🙁 Aber sie passt auf dich auf Renate und ist immer bei dir.
    Trostschnurrer Engel und Teufel

  2. Mir geht es auch so, mir kullern gleich die Tränen, wenn ich die süße Lilli
    auf den Bildern sehe. Sie war doch so eine hübsche Katzendame.
    Aber ihr habt euch ja sehr gemocht und sie hat schöne Jahre bei dir
    verbringen dürfen. Es ist eben nur ein schwacher Trost…

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.