8 Kommentare

  1. Oha, die liebe Lili hat ja eine Menge kriminelle Energie! Sie schaut definitiv zu viel “Simon’s Cat” und “Jesse Stone”. 😉

  2. Gertraud Schneider

    liebe lili, ich nehm den martl holmes gerne! musst ihm aber ein bisschen futter mit einpacken, denn die reise nach wien ist lang!

  3. Christiane

    schick ihn zu uns, Lili. Wir nehmen ihn auf. Aber Du mußt wirklich nicht so viel fernsehen und dann da die Ideen klauen :-))

  4. Die süße Lili kann ja ganz schön garstig sein. Dabei ist der hübsche Martl doch so ein
    lieber Kater!!! Das sieht für ihn aber gar nicht gut aus.
    Ich glaube, Lili will ihre liebe Katzenmami ganz für sich alleine haben.

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Hallo Lili,
    was ihr wollt den Martl wegschicken? Wohin? Nach Madagaskar? 🙂 Aber wäre doch schade, da wäre es ziemlich ruhig in der Nachbarschaft 😉
    Lasst ihn da, den Martl 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.