Fremdlinge!

Ein junger Mann geht täglich an unserem Haus vorbei … immer mit Hund und Katze im Schlepptau. Manchmal sehe ich sie. Und manchmal sehen auch meine Katzen sie … katzen

5 Kommentare

  1. Katz sieht aus wie Minnie von Doris, hast Du den jungen Mann mal angesprochen ? Denn Spaziergang mit den beiden ist bestimmt lustig.
    Liebe Sommersonntagsgrüße zu Dir und Deinen Pelzchen
    von Christiane mit dem Rest.

    • Der junge Mann ist wie viele junge Männer … nur auf sein Handy konzentiert.
      Liebe Grüße zurück – Renate

    • Nee, diese Katze sieht dünner aus als Minnie. 😉 Der Hund passt auch nicht, aber ich freue mich, dass auch andere Katzen “ihren” Hund ausführen oder zumindest beim Gassigehen begleiten. 🙂

  2. Sieht ja niedlich aus, wie die drei sich beobachten. Katzenkino vom Feinsten. Bei uns schaut ab und zu der Nachbarskater Rocky in die Wohnung. Er kommt in dieser Woche als Ferienkater zu uns. Aber Lakritze “is not amused”.
    Na, schaun mer mal……
    Ingrid, Lakritze & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert