5 Gedanken zu „Fremdlinge!

  • 1. Juli 2018 um 15:44
    Permalink

    Katz sieht aus wie Minnie von Doris, hast Du den jungen Mann mal angesprochen ? Denn Spaziergang mit den beiden ist bestimmt lustig.
    Liebe Sommersonntagsgrüße zu Dir und Deinen Pelzchen
    von Christiane mit dem Rest.

    Antworten
    • 2. Juli 2018 um 12:44
      Permalink

      Der junge Mann ist wie viele junge Männer … nur auf sein Handy konzentiert.
      Liebe Grüße zurück – Renate

      Antworten
    • 9. Juli 2018 um 18:37
      Permalink

      Nee, diese Katze sieht dünner aus als Minnie. ;-) Der Hund passt auch nicht, aber ich freue mich, dass auch andere Katzen “ihren” Hund ausführen oder zumindest beim Gassigehen begleiten. :-)

      Antworten
  • 2. Juli 2018 um 12:42
    Permalink

    Sieht ja niedlich aus, wie die drei sich beobachten. Katzenkino vom Feinsten. Bei uns schaut ab und zu der Nachbarskater Rocky in die Wohnung. Er kommt in dieser Woche als Ferienkater zu uns. Aber Lakritze “is not amused”.
    Na, schaun mer mal……
    Ingrid, Lakritze & Co

    Antworten
    • 9. Juli 2018 um 18:45
      Permalink

      Schick doch mal ein Foto von deinen Fellmonstern, liebe Ingrid.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
512