Freiluftsaison eröffnet

roter kater

Kaum lagen heute die Kissen auf den Terrassenstühlen, lag Rosso auch schon drauf. 20 Grad am Ammersse. Die Piepmätze singen. Die Blümchen blühen. Die Blättchen sprießen. Die Freiluftsaison ist eröffnet.

5 Kommentare

  1. Hier bei uns auch …. juhu …. Wir hatten 22 °, war das schön!!! Unsere Bäumchen auf dem Balkon haben schon kleine Blätter. Unsere kleine Kastanie ist schon 33 Jahre alt. Nur Sonne gibt es bei uns keine. Aber dafür ist es im Sommer dann nicht so heiss.
    Liebe Schnurrer von eurer Kritzi

  2. Lady und Maxel haben es vorgestern auch draußen lange ausgehalten, gestern bis zum Abend ebenso, nur dann kamen heftige Gewitter, da hat sich Lady nach drinnen verzogen, aber Maxel fand es trotz Blitz und Donner wohl nicht so schlimm und hat auf dem Balkon gemütlich im Sessel geschlummert.

  3. Bei dem Wetter muss Katz doch einfach raus. Der Frühling lockt…
    Und dem süßen roten Racker scheint die Frühlingsluft gut zu bekommen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert