roter kater

Kaum lagen heute die Kissen auf den Terrassenstühlen, lag Rosso auch schon drauf. 20 Grad am Ammersse. Die Piepmätze singen. Die Blümchen blühen. Die Blättchen sprießen. Die Freiluftsaison ist eröffnet.

Freiluftsaison eröffnet

5 Gedanken zu „Freiluftsaison eröffnet

  • 10. April 2018 um 18:52
    Permalink

    Hier bei uns auch …. juhu …. Wir hatten 22 °, war das schön!!! Unsere Bäumchen auf dem Balkon haben schon kleine Blätter. Unsere kleine Kastanie ist schon 33 Jahre alt. Nur Sonne gibt es bei uns keine. Aber dafür ist es im Sommer dann nicht so heiss.
    Liebe Schnurrer von eurer Kritzi

    Antworten
  • 10. April 2018 um 18:55
    Permalink

    Rosso hat nun wieder einen Lieblingsplatz … an der frischen Luft. Heute lag er schon wieder da.

    Antworten
  • 11. April 2018 um 17:18
    Permalink

    Lady und Maxel haben es vorgestern auch draußen lange ausgehalten, gestern bis zum Abend ebenso, nur dann kamen heftige Gewitter, da hat sich Lady nach drinnen verzogen, aber Maxel fand es trotz Blitz und Donner wohl nicht so schlimm und hat auf dem Balkon gemütlich im Sessel geschlummert.

    Antworten
  • 14. April 2018 um 10:19
    Permalink

    Bei dem Wetter muss Katz doch einfach raus. Der Frühling lockt…
    Und dem süßen roten Racker scheint die Frühlingsluft gut zu bekommen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
540