Fototasche

“Selbstverständlich gehört diese Fototasche mir. Denn schließlich werde ich dauernd fotografiert. Und weil die Tasche mir gehört, darf ich selbstverständlich auch drin liegen. Ist schließlich angenehm weich. Außerdem ist eine Fototasche ohne Katzenhaare eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Wie überhaupt alle Sachen ohne Katzenhaare ziemlich langweilig sind. Katzenhaare sind das Salz in der Suppe des Lebens sozusagen”.

Fototasche

6 Kommentare

  1. Genau so isses und nicht anders, liebe Lili!

    Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich an meine Fototasche herankommen könnte? Mein Personal hat einen Ordnungsfimmel und versteckt sie immer in einer für mich sehr unzugänglichen Schublade.

    >°.°<
    miaumio!

    • Also, liebe Ginivra, da gibts nur eines: Umerziehung deines Personals. Und gelegentlich würde ich auch mal fragen, wo dieser Ordnungsfimmel herkommt – der ist schließlich nicht normal. Es gibt doch nichts Schöneres als Unordnung. Vor allem, wenn sie weich ist.
      Schnurrige Grüße zurück – von Lili
      P. S.: Die Tasche in der Schublade ist ja nicht schlimm, Hauptsache, die Schublade ist offen. Aber das kriegst du hin, das weiß ich. Wir Katzen sind schließlich ziemlich pfiffig … :-}

  2. Genau: Sachen ohne Katzenhaare sind total langweilig. Schließlich sorgen die Katzenhaare dafür, dass die Zweibeiner immer eine kleine Erinnerung an ihre Fellnasen dabei haben.
    Am besten lassen sich Katzenhaare übrigens verteilen, wenn man sich auf frisch gewaschene Wäsche legt und ein ausgiebiges Nickerchen hält. :o)
    LG Kerstin

  3. Auf schwarzen Mänteln machen sich Katzenhaare besonders gut. Vor allem, wenn sie hell sind! 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.