Ersatz-Maus

Statt echte Mäuse jagen zu können, muss Moritz sich mit der Ersatzmaus zufriedengeben. Ich hab sie mit Baldrian beträufelt, auf den sind meine Leisetreter ja absolut scharf …

Maus

Die verletzte Zehe heilt sensationell schnell und ich denke, dass ich ihn spätestens morgen in die Freiheit entlasse.

4 Kommentare

  1. Tja, Schwester Renate sei Dank!!! Und dann bekommt der Patient auch noch ein Geschenk.
    Das ist eine Krankenstation, die ich auch gern hätte 😉
    … aber ohne Mäuse …

  2. Renate

    Heute früh um fünf war es so weit:Moritz stand jammernd auf der Matte und wollte raus. Also Terrassentür auf und eine Sekunde später war er auf dem Dach. Bin gespannt, wann der Herr wieder auftaucht. Ich möchte doch sehe Zehe beobachten. Auf mein Pfeifen reagiert er erwartungsgemäß nicht. Nur die Mädels lungern auf der Terrasse herum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.