Er ist halt ein Halbstarker

kampf

Meine Rosine kann’s nicht lassen: immer wieder muss er Moritz aus der Reverve locken. Moritz lässt sich darauf ein, gibt dann aber schnell Fersengeld.

2 Kommentare

  1. Der kleine Racker muss einfach immer stänkern, es scheint ihm sehr zu gefallen.
    Moritz mag sich wohl nicht so gerne raufen? Moritz ist doch bestimmt ein ganz
    Lieber, jedenfalls macht er auf mich diesen Eindruck.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ja, das muss er in der Tat, liebe Elke. Lieschen geht er manchmal SEHR auf die Nerven. Moritz wehrt sich wenigestens … Lieschen rennt immer weg, das gefällt dem Racker, denn so kann er hinter ihr her jagen. Und dann beißt er sie mit seinen spitzen Zähnchen ins Genick. Manchmal greife ich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.