7 Kommentare

  1. Christiane

    Lieschen hat sich aber einen schönen Platz zum Kuscheln ausgesucht, weiß sie das heute “Kuscheltag” ist ???

  2. Elke Holz

    Ich muss auch sagen, Lieschen hat den Weltknuddeltag genutzt, um bei dem Schaf zu
    kuscheln. Und dazu hat sie wirklich einen schönen Rücken, die Maserung sieht ja extravagant
    aus!!!
    Leider ist mein Artikel von gestern bei der Mailart verschwunden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Gut, dass du das mit dem verschwundenen Kommentar gesagt hast, liebe Elke. Ich habe ihn im (sehr umfangreichen) Spamordner finden können.

      Er ist nun online …

      Es passiert immer wieder mal, dass Kommentare von längst bekannten Bloglesern im Spamordner verschwinden. Warum, keine Ahnung ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.