Ein Platz an der Wintersonne

roter Kater

Noch scheint die Sonne in mein Wohnzimmer. Da liegt mein geliebter Rotling gern auf dem Sofa und lässt sich den Pelz wärmen.

3 Kommentare

  1. Sehr, sehr süß, liebe Renate. Das hat unser Fridolin auch gerne getan: sich den Pelz wärmen lassen 🙂 Ich vermisse ihn schmerzlich!

    LG
    Sandra!

  2. Lakritze & Co

    Wir liegen auch gerne in der Sonne. Aber sie scheint nur kurz in unsere Wohnung, leider. Dafür genießen wir jetzt im Winter die Heizung. Da kann Katz sich auch Wärme auf den Pelz holen. Schnurr

  3. Minnie lässt sich auch die Sonne auf den Pelz scheinen in seinem Fensterbankkarton. Bis es ihm zu warm wird – dann steigt er ab und sucht sich einen Schattenplatz im Wohnzimmer. Es steht noch ein Karton mit Weihnachtspapier da, extra für ihn. Das ist sein Ausweichquartier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.