Einer oben, einer unten

Seit fast drei Jahren lebt Rosso nun bei mir, und – Gott sei Dank – geht der kleine Angsthase nicht die Katzenleiter runter in den Garten, sondern schaut immer nur zu, wie Lieschen und Moritz verschwinden. Gestern Abend habe ich diesen Schnappschuss machen können …

zwei Kater

2 Kommentare

  1. Rosso betrachtet eben die Welt lieber von oben und lässt die anderen Katzen unten laufen.
    So hast du wenigstens eine Sorge weniger!
    Ein hübscher Schnappschuss!!!
    Sind wirklich schon 3 Jahre vergangen, seitdem der kleine rote Racker bei dir lebt???
    Ich kann es kaum glauben, die Zeit vergeht einfach zu schnell!
    Ich wünsche dir und deinen drei Lieblingen ein angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Mir geht es genauso, liebe Elke. Der rote Racker hat um diese Tage Geburtstag. Leider weiß ich nicht, an welchem Tag.
      Und Anfang Juni ist es drei Jahre her, dass meine geliebte Lili gestorben ist (ach!). Und zwei Tage später habe ich mein Rosinchen gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert