3 Kommentare

  1. Das hat Lieschen aber gar nicht gefallen, dass Rosso an ihren Napf wollte.
    Sie hat wohl gleich das Feld geräumt und gar nicht mehr gefuttert.
    Es wundert mich aber, dass sie ihn nicht weggejagt hat.
    Ich muss ja sagen, der Lütte kennt wohl keine Berührungsängste
    und macht sich gleich über das Futter her.
    Wie klein er doch gegenüber dem großen Lieschen aussieht!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. freches Kerlchen 😉
    Das erinnert mich an Kleinmira, 2kg. Sie war ein halbes Jahr alt, als die dem Nachbarkater 6kg, klar machte, dass sie in Zukunft die Chefin vom Revier ist. Der Kater klemmte seinen Schwanz zwischen die Hinterbeine und getraute sich nicht an Mira vorbei aus der Küche zu flüchten. Ich nahm ihn auf den Arm und trug ihn über Mira hinaus zur Haustüre.
    Grüessli, Margrit

  3. Ja, sie hat sich tatsächlich das Futter klauen lassen. Aber natürlich habe ich es ihm nicht überlassen, denn erstens gehörte es Lieschen und zweitens bekommt er ja Kitten-Futter.
    Ich habe den Napf genommen und auf die Terrasse getragen, wo sie dann unbehelligt futtern konnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert