Dreiste Inbesitznahme des Arbeitsplatzes

Da kommt doch der schwarze Kollege und nimmt Rossos Arbeitsplatz in Beschlag. Ganz schön dreist. Doch was ein engagierter Arbeiter ist, so lässt er sich den Schneid nicht abkaufen und arbeitet unverdrossen weiter.

Doch irgendwann ist es dem Besetzer dann zu blöde, und der Kartoneigentümer feixt …

Kater Rosso

6 Kommentare

  1. Ist doch gut, dass Rosso seinen Kollegen verjagt hat. War doch schließlich ein “Schwarzarbeiter”!
    Kicher……
    Liebe Grüße
    Kritzi und Amira, Luna, Tobias und Ingrid

  2. Der kleine rote Racker ist aber auch unermüdlich!!! Sogar wenn er “Besuch” hat, muss er
    arbeiten. Da hatte der Besetzer dann wohl die Nase voll und ist getürmt.
    Das letzte Foto ist ja super. Es sieht so aus, als ob der süße Rosso sich so richtig freut!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Wie viel Zeit ist vergangen seit dem letzten “Arbeitsbild” und Rossos Besitz? Der Schwarze scheint sich nicht viel um Rossos Arbeitswut zu kümmern…

    • Moritz hat nun einen neuen Schlafplatz gefunden: einen zweiten Karton, der direkt neben Rossos “Arbeitsplatz” steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert