Double feature

Was dem Häuslebauer recht ist, kann für Katzen nicht schädlich sein. Ãœber Nacht ist gestern die kalte Jahreszeit ausgebrochen, und Lili hat sich deshalb ein “Häuschen” mit doppelter Wand zugelegt, denn das dämmt prima. Kluge Katze – wusste ich ja immer schon.

karton

7 Kommentare

  1. Ei Lili, Du kluge süße kleine Katze 🙂 So ist das genau richtig! Hier ist’s auch super kalt geworden. Habe gestern Abend mal die dicke Winterjacke für heute Morgen bereit gelegt.

    LG
    Malina!

  2. Lili ist der Meinung, wenn man schon zwei Kartons zu Verfügung hat, um darin zu schlafen,
    sollte man es auch tun. Vor allen Dingen ist es dort bestimmt wärmer als in nur einem Karton.
    Ein schönes Bild, wie sich die süße Lili in dem kleinen Karton eingerollt hat.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert