2 Kommentare

  1. Da musste ich doch gleich mal nachschauen, als ich eben aus dem Garten kam 😉 Ja, die Sonne lockt die Bäuche hervor …
    Flo hat sich heute am Rande des Schneeglöcken-Feldes in der Sonne gewälzt – danach war sie staubgrau. Sie ist wirklich von natur aus der Maus ziemlich ähnlich. Aber ich möchte keine von den Drei Mädels missen. Auch wenn ich wohl gleich Mühe habe sie bei dem tollen Wetter reinzulocken ;-(
    Dann wünsche ich Euch auch ein ganz tolles Vorfrühlings-Wochenende
    LG Silke

  2. Lakritze & Co

    Leider kommt bei uns keine Sonne auf den Balkon. Und weil Mama krank ist, war er auch sehr schmutzig. Da wollten wir uns nicht rollen oder länger drauf bleiben. Aber bei euch im Sonnenschein würden wir auch die Bäuchlein zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.