8 Gedanken zu „Die perfekte Katzendecke

  • 8. Juni 2017 um 12:25
    Permalink

    ich kann mich erinneren, das er da als kleiner Kater schon gerne geschlummert hat. Aber egal welches Bettzeug aufliegt, auf den Betten schlummern unsere zwei auch am liebsten, besonders wenn sie noch ungemacht sind. Haha, natürlich die Betten und nicht die Katzen ;-))

    Antworten
    • 8. Juni 2017 um 12:30
      Permalink

      Für Rosso habe ich jetzt eine weiche Wolldecke auf meine Matratze gelegt . Die ist jetzt Rossos Bett auf meinem Bett … und er liegt und schläft nur noch dort.

      Antworten
  • 8. Juni 2017 um 20:40
    Permalink

    Oh ja, der Platz ist wirklich perfekt für deinen schwarzen Liebling.
    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mir besonders gerne schlafende
    Katzen ansehe. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen kleinen Pitti, wie
    lieb er auf dem Sessel oder auf seinem Lieblingsplatz liegt und schläft.
    Dabei ändert er ständig seine Positionen und manchmal kann ich
    mich über seine Schlafart so richtig amüsieren.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
  • 15. Juni 2017 um 15:48
    Permalink

    Das ist so süß. Farblich und überhaupt in jeder Hinsicht eine Augenweide. :-)

    Antworten
  • 23. Juni 2017 um 14:15
    Permalink

    Moritz macht sich gut auf der Decke. Und die Decke ist toll. Würde mir auch gefallen.

    LG
    Malina!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.