8 Kommentare

  1. Ja, so ist das richtig, Lili! Eine gute Maniküre braucht jede “Lady” heuzutage 🙂 Ich geh’ ja auch zur Maniküre, aber auch zur Pediküre 😀 Auf meine Nägel lege auch ich großen Wert! Weiter so, liebe süße Lili <3

    LG
    Malina!

  2. Lili möchte eben immer topp aussehen, deshalb gehört die Krallenpflege auch dazu.
    Für ihr Alter sieht sie doch noch super aus!!! Auch im späteren Alter muss auch auf
    sich achten, wenn man gut aussehen will!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Wow Lili das machst du wirklich toll. Ich, die Bonnie mag das ja nicht so. Ich bringe meine Eltern lieber dazu zu verzweifeln weil ich die Tapeten bearbeite. Mein Adoptivbruder Columbus dagegen nutzt alles was man ihm zum kratzen hinstellt oder legt. Mal sehen, vielleicht versuche ich es ja doch irgendwann nochmal mit echten Kratzmöbeln 🙂

    Liebe Grüße
    Bonnie & Columbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.