Der schwarze Dekorateur

… dekoriert gerade die Wohnung um.

Deko

“Ich dulde keine anderen Götter neben mir!”, war seine Antwort, als ich gefragt habe, was warum er die Holzkatze runtergeworfen habe.

5 Kommentare

  1. das sieht aber nicht gut aus!!! Der Moritz findet die Holzkatze also nicht so toll. Hat sie denn den Sturz einigermaßen überstanden???
    Ja, ja, unsere Vierbeiner haben eben eine andere Vorstellung vom Dekorieren als wir!

    Liebe Grüße von

    Elke

  2. Die Katze hat sich zwar einen kurzfristigen Schock zugezogen, ist mittlerweile aber wieder auf gutem Weg … 😉

  3. Ooops…da fällt etwas *grins* Wie schön Moritz diesem fallenden Etwas nachschaut *grins* Nur gut, dass sich die holzige Katze von ihrem Schock erholt hat *lach*. Tja so sind wir Katzen eben! Wir dekorieren gerne um! Hat meine Mama auch schon am eigenen Leib erfahren müssen, leider.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Christiane

    liebe Grüße von Maxel an Moritz…. kann ich auch schon, besonders die die auf der Treppe stehen fallen superschön ;-))

  5. Richtig so Moritz – mir gefallen die vielen Katzen, die bei uns rumstehen auch nicht 😀
    Vielleicht dekoriere ich auch mal um 😀
    Schnurrer Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.