10 Kommentare

  1. Gertraud Schneider

    ein bild von einem kater!!!!! am liebsten tät ich ihn einpacken und mitnehmen.

    caterina

  2. Elke Holz

    Ich muss sagen, der Martl macht schon was her. Sein Fell sieht
    super aus, dazu die grünen Augen und der Schnurrbart, einfach
    eine echte Augenweide!
    Man möchte ihn ganz lieb knuddeln und streicheln.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Er lässt sich auch streicheln, er ist zutraulich und neugierig. Und er macht fast täglich einen Besuch bei uns. Da hockt er auf der Terrassenbrüstung und peilt in die Wohnung – ob er was oder wen entdeckt.

  4. Wow, ein tolles Foto :-). So grüne Augen hat meine Katy auch. Ich arbeite noch daran auch mal so einen tollen Schnappschuß hinzubekommen.

    LG Gabi

  5. Christiane

    der ist ja superschön, möchte er bei Euch einziehen ??? Ich würd’ ihn sofort adoptieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.