Der neue Karton

Der alte Karton ist ihr lieber – dort verbringt sie fast den ganzen Tag. Und die ganze Nacht.

Vorhin habe ich den Karton mit Lili drin auf die Terrasse getragen und dort auf den Tisch gestellt.
karton
Jetzt liegt mein geliebter Liebling im Schatten unterm Sonnenschirm und kann ein bisschen frische Luft schnuppern.
pfote

Hin und wieder gebe ich ihr ein bisschen von der Vital-Lotion, weil sie nur Miniportiönchen futtert. Die Lotion schmeckt ihr. Was ihr Freude macht, ist Ziegenfrischkäse.
Zunge

3 Kommentare

  1. Es klingt immer wieder ein bisschen hoffnungsvoll, was Du erzählst, aber Lili scheint doch schwächer geworden zu sein. Sie hat es gut bei Dir, Renate. Ich wünsche Euch viele weitere ruhige und beschauliche Tage mit viel Sonne.

    Alles Liebe,
    Doris

  2. Christiane

    ich drücke wieder ganz fest die Däumchen für Lili und Dich. Sie genießt die Sonne und den Ziegenfrischkäse und ihren Karton.

  3. An den alten Karton hat sie sich schon gewöhnt und wahrscheinlicher empfindet sie ihn gemütlicher als den neuen.
    Schön, dass ihr der Ziegenfrischkäse schmeckt.
    Die frische Luft auf der Terrasse tut ihr bestimmt gut.
    Alles Liebe für die süße Lili von mir!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.