7 Kommentare

  1. Ach ja, wenn wir nicht solche Blaufans wären, dann könnte es spätestens nach diesen wundervollen Bildern auch ein Roter werden. Denn schließlich war meine erste intensivere Katzenbegegnung die zu einem zugelaufenen roten Kater. Aber das wäre wohl doch etwas zu temperamentvoll für unsere alte graue Katzendame …
    LG Silke

    • Da hast du wohl recht! Lieschen, mittlerweile auch eine alte Dame, war monatelang ziemlich genervt von Rossos tätlichen Angriffen. Er sprang volle Pulle auf sie drauf, biss ihr in den Hals und wollte mir ihr raufen. Allmählich lässt er sie einigermaßen in Ruhe.

  2. Wenn alle Fischer vom Ammersee so flotte Kerle wie der süße Rosso sind, kann man den
    Frauen dort nur gratulieren. Rosso hat ja wirklich was gefangen, aber ob ihm das schmecken
    wird???

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.