7 Kommentare

    • ja, vermutlich, weil er kalte und nasse Pfötchen kriegt … was ihn aber nicht davon abhält, auf dem Dach rumzurennen.

  1. Christiane

    da kommt der Winter aber heftig zu Euch, hier ist es den ganzen Tag nur grau, trüb und nass. Schnee möchten wir aber noch nicht. Rosso hält sich da sehr tapfer !!!

  2. Ein wunderbares Foto mit Rosso als allerliebster Schneekater!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass Rosso nasse und kalte Pfoten nicht sehr
    behagen.
    Zum Glück hat es bei uns noch nicht geschneit, aber wir werden auch
    nicht verschont bleiben.
    Macht das Beste aus dem Wetter!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Und die nassen und schmutzigen Pfoten (weil er in den Blumentrögen buddelt) “putzt” er sich dann am Sofa. Jeden Tag neue Fuß(Dreck)spuren auf dem Bezug …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.