Darf ich vorstellen? Lucy

Lucy ist die angebliche “eitle” Untermieterin der Schwester meiner Internetfreundin Susanne. Und ich finde, sie kann sich wirklich sehen lassen – die dreifarbige Dame.

Sie erinnert ein bisschen sehr an Lili, nicht wahr? Ach, Lili, mein geliebter Liebling, ich denke oft an dich und du fehlst mir sehr. Sehr!

4 Kommentare

  1. Auf dem zweiten Foddo sieht sie schon ein wenig eitel aus 😀 Aber sie ist wirklich ne Schönheit 😀 Ach ja die liebste Lili – sie fehlt uns auch.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Lucy ist eine wirklich hübsche Katzendame. Und wenn man so toll
    aussieht, kann man doch auch ein wenig eitel sein, oder etwa nicht?
    Ich finde schon, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Lili hat.
    Neulich habe ich mir die Bilder von Lili angesehen und war sehr
    traurig darüber, dass die kleine Süße nicht mehr da ist.
    Ich kann mir vorstellen, wie sehr du sie vermisst!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.