Bürodiener völlig geschafft

roter kater

Rosso hat gestern das andere Regal aufgeräumt,die gebrauchten Briefumschläge sortiert genau gesagt. Anschließend war er völlig erschöpft und fiel direkt über der Arbeit in Tiefschlaf.

roter kater

Hoffentlich kriegt die Katzengewerkschaft das nicht mit …

6 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass der arme Bürodiener so erschöpft war.
    Wenn er die ganzen Briefumschläge sortiert hat, war es auch
    eine anstrengende Arbeit! Ich glaube, du verlangst auch ein
    bisschen zu viel von dem kleinen Kerl!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Lakritze & Co

    Wer so fleissig arbeitet, verdient auch einen kurzen Büroschlaf. Powernapping soll ja sehr gesund sein und fördert die Konzentration.

  3. Auf dem ersten Foto guckt er tatsächlich ein bisschen gestresst drein. Mehr Pausen für Rosso! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.