Kätzchen aufgetaucht

Rosso hat von Anneliese zu Weihnachten ein Minikätzchen geschenkt bekommen. Er hat damit gespielt, kurze Zeit später war es auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Gestern ist es wieder aufgetaucht.

spielzeug

Aber nur für kurze Zeit … dann war es wieder weg. Untergetaucht, unterm Sofa vermutlich. Und dort wird es vermutlich auch bald wieder abtauchen … wie ich meinen roten Racker kenne. Unterm Schrank ist auch noch eine Möglichkeit. Was ich dort schon alles rausgeholt habe (mittels Besenstiel) …

katzenspielzeug

Rosso auf dem Dach

Da staunt mein roter Racker … nanu, wie kommt die denn dort runter?

Er geht nach wie vor nur bis zur Katzenleiter. Dort bleibt er hocken, guckt in den Garten runter und kommt dann wieder „heim“ gerannt. meist wie der Blitz .

So auch gestern Abend, als Martl Holmes uns mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet hat.